Girona 0:2 FC Barcelona [27.01.2019]

#598256
konfuzius
Teilnehmer

Bestes Beispiel ist das gegenwärtige Real Madrid. Dreimal hintereinander CL Sieger und diese CL immer noch im Rennen. Dennoch drehen die Leute durch aufgrund der Vorstellung, dass man eine Saison ohne Titel beenden könnte. Vereine wie Real Madrid und Barca der letzten 10 Jahre kannst du nicht mit anderen Vereinen gleichsetzen! Diese beiden Vereine sind das NONPLUSULTRA der letzten 10 Jahre gewesen in allen Belangen.

Und schauen wir nur auf Barca. Letztes Jahr Double geholt, dennoch viele nicht zufrieden, weil ma gerne das Triple hätte – als ob es eine Selbstverständlichkeit wäre. Ich denke, wir bewegen uns hinsichtlich Erwartungshaltung und Emotionen auf höchstem Niveau, wenn wir Barcafans oder Realfans betrachten. Eine komplette Generation wurde jahrelang verwöhnt. Da kannst du nicht erwarten, dass man eine plötzliche ZERO Saison gelassen aufnimmt. No Chance!