FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

#598293
Tical
Teilnehmer

Nun, Semedo ist halt ein klassischer Außenverteidiger, der die Linie rauf und runter läuft. Sergi hingegen lässt sich sicher einfacher in Kombinationen einbinden, der dribbelt auch mal durch die Mitte, stopft Löcher. Bin gespannt, wie das dann nachher aussieht. So sehr ähneln die sich nicht auf ihrer Position.
Übrigens hatte ich heute „take the ball, pass the ball“ im Briefkasten. U.a. berichten Carles Rexach und Jordi Cruyff von der Einführung des total voetbal, der Barca-Spielphilosophie (z.B. dass Verteidiger den Ball nicht einfach rausschlagen, sondern Gefahrensituationen immer spielerisch lösen sollen) und Xavi spricht über die Rivalität mit Real in den Mourinho-Jahren. Gibt viel unveröffentlichtes Videomaterial zu sehen, das macht Laune. Wenn das mal kein gutes Omen fürs Spiel nachher ist!