FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

#598348
konfuzius
Teilnehmer
barca14 wrote:
Schaut euch mal bei Real Total die Kommentare zur Copa del Rey an. Herrlich :D. Vor dem Spiel alle am Hoffen dass Sevilla uns rausschmeisst. Jetzt haben sie die Copa schon abgeschrieben. Hoffe auf Real im Halbfinale! In zwei Spielen ganz klarer Vorteil für uns.

Naja, wird auch Zeit. Die haben so oft die CL gewonnen, das sitzt heute noch sehr tief bei mir.
In dem Sinne hoffe ich, dass sie noch weiterhin auf die Folter gespannt werden, indem Barca so weitermacht wie bisher. Ein Triple wäre der absolute Gnadenstoß für die. 3 CL Siege in Folge in allen Ehren, aber dreimal Triple in 10 Jahren zu holen, ist mindestens genauso ehrenswert. Hoffe, dass das unsere Jungs hinbekommen.
Denke auch, dass das die eigentliche Befürchtung der Realfans ist. Die interessiert es nicht, ob Barca die CL holt. Die wollen nicht, dass Barca das Triple holt. Denn dieser Gedanke wird von den Realfans gelegentlich ausgesagt.