FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

#598358
chris_culers
Teilnehmer

Baecelo86 spricht mir vollkommen aus der Seele. Der qualitative Abfall ist selbst bei 2 Rotationen sehr deutlich zu bemerken. Vielfach wurde sich über die fehlende Rotation von Valverde beklagt, dann wieder dass er zuviel rotoiert. Man sieht jedoch, dass er es sehr schwer hat, da bis auf Cou/Dembele, Vidal und Semedo/Roberto die Bank zwar rein von den Namen her gut besetzt ist, es jedoch diesen Spielern an absoluter Qualität fehlt.
Jüngstes Beispiel war die Kritik einiger User, Roberto Semedo vorzuziehen. Ich bin der Meinung, dass Roberto zurecht ein bisschen vor Semedo steht. Eine imposante Vorstellung von ihm. Oder Alena für Rakitic zu fordern. Rakitic war, wie der Rest der Mannschaft überragend. Er gibt der Mannschaft unglaublich viel Sicherheit im offensiveren Bereich des MF.
Und zu Arthur gibt es nur eins zu sagen gestern. ÜBERRAGEND.
Das letzte Tor gestern war eines der schönsten und komplettesten Tore, die ich jemals von Barca gesehen habe. Dass Alba nach 91 Minuten noch die Kraft für einen Sprit aufbringt, der ihn in Mittelstürmerposition bringt. WOW!
Großes Lob auch an Valverde. Aufstellung Top, Wechsel Top und auch die Systemumstellung auf 4 4 2 mit Roberto als zusätzliche Kraft im MF Top!!!