FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

#598376
safettito
Teilnehmer

@Konfuzius

Stimme dir bei vielen Punkten zu, allerdings beunruhigt mich, daß auch mit der sogenannten Gala 11 enorm lustlose, grottige Auftritte in der Vergangenheit performt worden sind.
Alles auf die Taktik zurückschieben ist mir zu simpel, in den letzten Spielzeiten 2016,17,18 war die Situation leistungstechnisch sehr analog, Hinrunde meist stark (überragender Messi), Tendenz zeigte jeweils immer nach oben und wenn man dann gerade angefangen hat zu glauben, daß der Stein zu rollen anfängt, kam es ganz anders.

Mein Eindruck verfestigt sich immer mehr, daß dieses Barca trotz dieser Millionen teuren Zugänge nicht in der Lage ist konstant auf einem Niveau zu spielen, ob es ein physisches Problem ist oder von der Einstellung her lässt sich kaum genau deuten und bleibt einfach eine Wundertüte und dieser Umstand gefällt mir überhaupt nicht.