FC Barcelona 6:1 FC Sevilla [30.01.2019]

#598377
chris_culers
Teilnehmer

Ich denke, dass wir nach dem gestrigen Abend ein anderes Barca sehen werden.
Ich ziehe Parallelen zur Saison 14/15, als Mannschaft sowie Trainer auch heftig auf die Fresse fliegen mussten. Lucho hat damals auch seine Lehren daraus gezogen, dezent und punktuell rotiert und einfach seinem überragenden MSN vertraut. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es damals genau 2 oder 3 Rotationsoptionen. Xavi/Iniesta oder Rakitic und Pedro für meistens Neymar. Ab und zu hat noch Bartra oder Mathieu ein Spiel gemacht aber das war es auch.
Ich denke, Valverde sollte es ähnlich angehen. Der Galaelf vertrauen und sich nicht zu viele Gedanken über seine Kritiker machen.
Die CL muss endlich wieder her!! Nichts wünschen sich Fans mehr!