#6 – Jean-Clair Todibo

#598396
Falcon
Teilnehmer

Das verstehe ich nicht ganz. Wieso nicht in der 2. anmelden? Das müsste doch auch im Interesse des Spielers sein. Aufsteigen kann er ja jederzeit, tut er sogar automatisch wenn er 10 Spiele für die 1. bestritten hat. Ich verstehe, dass man ihn so schnell wie möglich von Toulouse weg haben wollte weil das einfach nur vergeudete Zeit für ihn ist. Wenn Todibo damit ein Problem gehabt hätte in die 2. zu wechseln muss echt an seiner Selbsteinschätzung gezweifelt werden, was meine Vorfreude auf ihn schon ein wenig trüben würde. Ein halbes Jahr nicht spielen und dann erwarten in der 1. Mannschaft des FC Barcelona zu Spielzeit zu kommen und dann auch entsprechend sich präsentieren können ist schon ziemlich gewagt. An seiner Stelle hätte ich sogar darum gebeten erst in der 2. zu spielen um mich da mit Leistung aufdrängen zu können.

Wenn die Entscheidung vom Vorstand kommt, dann ist echt fraglich für was dann Murillo, den ich ansonsten für einen klugen Schachzug gehalten hätte um eben dieses halbe Jahr zu überbrücken und Todibo die Zeit zu geben sich einzugewöhnen.