FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

#598553
yofrog
Teilnehmer

Neben der Aufstellung/Taktik ist für mich das Wichtigste die 11 die aufläuft richtig in Kampfeslaune zu reden. Real wird allein wegen der wahrscheinlich einzigen Chance auf einen Titel mit dem Messer zwischen den Zähnen aufs Feld gehen, dazu noch die Hochform zur Zeit – da hoffe ich auf ein Vorbereitet sein auf heiße 90 Minuten und ein dem Entgegenhalten. Sprich Kampfgeist 200%!

Dass dann sowieso alles hochemotional ist und auch das Schiedsrichtergespann plus Spielverlauf sehr entscheidend sein werden ist auch klar! Hoffe auf ein gutes Match und vor allem keine Langzeitverletzten nach dem Spiel!

CL und Meisterschaft sind mir dieses Jahr wichtiger, als dass ich auch diese zwei Titel wegen der Copa riskieren würde! Ohne Messi ist durchaus auch mental eine spannende Variante von Beginn, da er so noch als Verstärkung gesehen werden kann und Real sich auch auf etwas einstellen wird müssen, was man so nicht kennt.