FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

#598566
Di Maria
Teilnehmer
Herox wrote:

Blöd wird’s halt nur, wenn wir rausfliegen und sie die Copa gewinnen, aber Barcelona in den anderen Wettbewerben absahnt. Dann wird die Copa plötzlich als wichtiger und wertvoller eingestuft als CL und LaLiga.

Ich glaube, niemand wird die Copa je als wichtiger einstufen als die Liga oder CL ^^

Ungeachtet dessen… ich hoffe, Bale spielt anstelle von Lucas. Ich kann den langsam nicht mehr sehen und das grösste (spielerische) Problem von Bale ist, dass er in der Liga kaum den Platz bekommt, den er benötigt, da er mit Real (fast) immer Favorit ist. Gegen Mannschaften wie Barcelona, die offensiv spielen, könnte er enorm wichtig werden, da er seinen Platz bekommen wird. Zudem hoffe ich auf Vinicius und Benzema, das scheint zu funktionieren.
Ausserdem wäre Llorente statt Casemiro ziemlich nett.
Sowohl bei Bale als auch bei Llorente habe ich aber keine allzu grossen Hoffnungen in Solari. Genauso bei Isco und Marcelo… vermutlich bringt er die gleiche Aufstellung, wie die letzten paar Spiele schon.

Entscheidend wird aber wohl Messi sein.

Wünsche euch ein gutes Spiel :)