FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

#598637
iramo111
Teilnehmer

Real hat Barca früh erwischt und das macht sie stärker. Ansonsten kam nicht wirklich viel von ihnen, außer der ein oder andere Konter, der aber aufgrund von individuelle Fehler seitens Real zunichte gemacht wurde.

Den einen Schuss muss Malcom natürlich machen. Das 1-1 wäre mittlerweile auch gerecht.
Malcom und Semedo wurden von Minute zu Minute stärker. Man kann von Malcom jetzt auch keine Wunder erwarten, aber er hat richtig gute Szene gehabt. Gefällt mir.

Allein diese 1. Hälfte von Semedo sollte alle Zweifler schweigen lassen. Er muss gesetzt sein! Was der da hinten veranstaltet, im positiven, ist einfach Wahnsinn!

Aber sehe Real ehrlich gesagt nicht so stark. Sie haben sich nicht wirklich Chancen rausgespielt und eig nur Konter gehabt. Sollen sie das Spiel heute tatsächlich gewinnen, seis den Real Fans gegönnt. Sie brauchen jetzt auch mal das Gefühl, einen El Clasico gewonnen zu haben. :D

Messi rein und wir gewinnen. Marcelo ist momentan nicht auf Weltklasse Niveau und da kann ein Messi definitiv für Gefahr sorgen!