FC Barcelona 1:1 Real Madrid [06.02.2019]

#598643
safettito
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
Aber sehe Real ehrlich gesagt nicht so stark. Sie haben sich nicht wirklich Chancen rausgespielt und eig nur Konter gehabt.

Das brauchen die auch nicht, so spielen die immer gegen Barca entweder es klappt oder es gibt aufs Fressbrett, schnelles umschalten, schneller Abschluss. Jetzt hats geklappt, aber weil wir eben hinten gepennt haben, besonders Alba springt unter dem Ball durch, sowas darf ihm nie im Leben passieren.

Dann hatte Real dank Rakitic und Busquets 2 sehr gute Möglichkeiten, die praktisch Vorlagen zum 0:2 gewesen sind, da muss man denen mal kurz in der Pause erläutern, daß man nicht immer 10 sekunden hat den Ball anzunehmen und zu verarbeiten.

Was wünschte ich mir jetzt einen Xavi und Iniesta die denn Ball mal absichern können und das Spiel beruhigen, wenn es drauf ankommt.