Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#602654
Dom93
Teilnehmer

was barca gut tun würde wäre ein neuer trainer. valverde spielt zu ergebnisorientiert und zu unattraktiv (pep wäre ein traum;)) aber mit pochettinho hätten wir eine reale chance auf das tripple. er gäbe uns auch neue impulse. auch offensiv würde er uns viel geben. unser spiel ist im moment zu statisch da würde ein sane mal ganz neuen wind bringen. und bitte keinen griezmann! er hat letztes jahr klar gemacht wie er zu barca steht. und anstatt immer neue spieler holen wie zb. gomez, denis, vermaelen wäre es an der zeit mehr auf die jugend zu bauen. der bvb kauft unsere ganzen talente. bekommt sie sogar noch gratis! dafür macge ich auch ernesto verantwortlich. puig hat grosses potential bewiesen aber wenn es so weiter geht verlässt auch er uns. klar den einen oder anderen brauchen wir noch aber wie zb. vidal kann man abgeben. lieber auf junge spieler setzen.