Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#602667
lukasfroehli
Teilnehmer

Was ich mich bei Umtiti frage, ist warum er noch immer für Frankreich berufen wird und zuletzt sogar gesetzt war. Deschamps wird doch nicht auf einen halb fiten Umtiti setzten wenn er doch so viele andere Weltklasse Verteidiger wie z.B. Laport nicht mal beruft? Wer weis ob an den ganzen Gerüchten rund um Umtiti so viel dran ist. Glaube kaum, das er selber nicht mehr fit werden will. Wäre die OP der einzige weg hätte er sie ganz sicher gemacht.

Wäre sehr schade wenn Umtiti geht. Klar de Ligt ist 19 und man muss ihn fast holen, aber ich finde nicht das man für ihn Umtiti opfern sollte. Und wenn hier alle so auf mehr als ein Club und was weis ich bestehen, dann finde ich das ziemlich lächerlich wenn hier die meisten für einen verkauf sind, nur weil er Verletzt ist, gegen den Willen des Spielers! Dann ist man tatsächlich auf dem Niveau von Real angekommen!