Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#602687
andrucha
Teilnehmer
Patolona wrote:
Paul2678 wrote:
Malcom hat immer gut gespielt wenn er denn mal mit der ersten Manschaft ran durfte. Hätte Valverde ihn konstant eingesetzt wären alle froh ihn zu haben. Zu was er hat in Stande ist hat das Clasico oder das Spiel gegen Villarral gezeigt.

Übrigens Willian hat 8 Tore gemacht in der Saison, Malcom 4 obwohl Willian 33 Spiele mehr gemacht hat.
Also können wir froh sein das es Malcom geworden ist.

Ich halte den ganzen Transfer schlichtweg für Sinnlos!!

Valverde hat ihn sinnlos gemacht. Das war, und da bin ich überzeugt, seine persönliche Entscheidung, keine sportliche Entscheidung. Er wollte neben Dembele keinen weiteren jungen Winger und hat deshalb aus Prinzip nicht auf Malcom gesetzt. Ein guter Trainer hätte trotzdem versucht, Malcom aktiv einzubinden, umso mehr in einer Saison, in der Dembele permanent verletzt und Coutinho eine Dauer-Null ist.
Dass Malcom wie ein Fehleinkauf wirkt, ist allein Valverde’s Schuld!