Kaderplanung 2019/20

#602700
andrucha
Teilnehmer
Patolona wrote:
ElChapo wrote:
Also meine Wünsche wären:

Rakitic – Bleibt (Ich weiß nicht warum man ständig unterschätzt was er leistet, auch wenn er sich mir unsympathisch gemacht hat mit seinen letzten Interviews)
Lenglet – Geht
Umtiti – Bleibt (Mir gefällt sein Spiel um einiges mehr als das von Lenglet, aber eher riskant – vielleicht auch er statt Lenglet, allerdings dann beide weg und de light holen)
Coutinho – Geht
Havertz – Kommt als offensiver MF
Alena – Falls ein gutes Angebot reinkommt – verkaufen – ansonsten Leihen
Malcom – Geht
Suarez – Bleibt. Ich glaube mit 2 richtigen Flügelspielern würde ich viel besser funktionieren
Sane – wäre mein absoluter Wunsch, wird aber wohl nicht klappen
Vermalen – Geht
Cillissen – Geht
Rafinha – Geht
Neuer LV – Wer?

Meine Wunschliste :

De Ligt
Mbappe
Pogba
Kante

Dafür gehen :

Lenglet
Umtiti
Sergi Roberto
Gomes
Rafihna
Rakitic
Suarez
Malcom
Coutihno
Chillesen

500 Millionen Ausgaben
zu
420 Millionen Einnahmen

Ironie off…

Ich weiß nicht, was einige mit Pogba haben. Er passt als Spielertyp gar nicht zu uns und im Vereinsfußball hat er nichts besonderes geleistet. Auch ist er als Charakter zu kompliziert. Pogba wäre m. E. definitiv keine Verstärkung, er ist gerade das, was wir nicht brauchen.