FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

#602704
rumbero
Teilnehmer

Pressekonferenz vor dem Spiel

Messi:
– Ich glaube aufrichtig, dass der Mister (EV) in der Zeit, in der er hier ist, eindrucksvolle Arbeit gemacht hat. Er trägt keine Schuld am Ausscheiden gegen Liverpool. Wir (Mannschaft) sind die einzigen Schuldigen.
– Die erste Halbzeit (in Anfield) war nicht ganz schlecht, aber in der zweiten haben wir nicht mitgehalten, es gab nur eine Mannschaft auf dem Platz, das war der größte Fehler.
– Ich würde mich freuen, wenn er (EV) auch nächstes Jahr unser Trainer ist
– Hatte Schmerzen seit Januar, ist aber jetzt bei 100 %
– Das Finale nicht zu gewinnen, wäre noch schlechter als der jetzige Stand
– Wir werden die Fehler nicht wiederholen
– Ich glaube, wir haben eine große Saison gespielt
– keine Meinung zu Griezmann

Pique:
– Unser Wunsch ist, so zu spielen wie immer. Aber in Anfield konnten wir nicht, das ist der Grund für die Niederlage
– Anfield war eine der schlimmsten Erfahrungen als Profi
– Starke Rückrunde von Valencia

Kein Wort über die Fans, den Altherrenfußball, die Motivation. Die Erklärungen für Anfield beschreiben nicht die Gründe für das 0-4, sondern was geschehen ist. Also klare Botschaft: weiter so! :angry: