Ernesto Valverde (Trainer)

#602705
konfuzius
Teilnehmer

Die Pressekonferenz war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten! Die Herren haben immer noch nicht verstanden, dass man das Momentum auf der eigenen Seite Seite hatte!Man hat es FAHRLÄSSIG verpsielt. Vergessen wir mal die letzte CL Saison, ok, man kann drüber hinweg schauen und auch sagen, ja, hätte man Rom überstanden, müsste man danach immer noch weitere Hürden schaffen bis zum Finale und im Finale dann einen starken Gegner besiegen.

Aber gegenwärtig hätte man nach Liverpool ein FINALE gehabt gegen Tottenham, die stark sind, aber definitiv machbarer wären als irgendein Juve, Real Madrid, Bayern etc. im Finale!

Vor dem Hintergrund betrachtet, ist diese Pressekonferenz nichtssagend, viel schlimmer, noch frustrierter!

Nochmal! Wir Fans sind enttäuscht, weil man vermutlich die letzte Chance verpasst hat, die CL zu gewinnen, bevor es wieder extrem schwierig wird – was bereits kommende Saison passieren wird, da sich wieder die üblichen Topkandidaten melden werden.

Aber gut, heulen wir nicht der perfekten Chance nach, sondern freuen wir uns auf ein Neues mit Valverde und Co.