FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

#602707
mesqueunclub
Teilnehmer

Wooow!!
Weiss gar nicht was ich sagen soll. Bin einerseits extrem enttäuscht und andererseits richtig sauer.

Muss ich mir jetzt die Frage stellen ob ich ein schlechter Fan bin und bis auf Rom und Liverpool die letzten Jahre alles gut gelaufen ist und ich die Dinge nur falsch sehe oder total verblendet bin?

Ich hab mir schon gedacht, dass die PK so laufen wird und finds auch ok das man gewisse Sachen nicht öffentlich thematisiert aber kann doch nicht sein das alles auf 2 black out Spiele geschoben wird? Leben die in einer Blase oder sind wir wirklich soweit angekommen, dass nur noch das Ergebnis zählt, koste es was es wolle?

Piqué verleugnet sogar, dass man sein Spiel verändert hat und schiebt alles auf ein Trauma. Das macht mich sprachlos. Als ob er bei jedem Ballkontakt daran dachte, ohje gleich kommt Manolas und köpft den Ball rein.

Es hat nurnoch gefehlt, dass Rakitic unerwartet reinkommt und sagt: „Meine Position ist schon besetzt“.

Ich habe jetzt für mich beschlossen, sollte es kommende Saison genau so weiter gehen, werde ich die 90 Min in sinnvollerem investieren.
Ich würde morgen unter anderen Voraussetzungen die Mannschaft unterstützen wenn sie um den Abstieg kämpft aber diese Sch***** supporte ich nicht. Auch wenns mir schwer fällt.

PS: habe aus Verzweiflung Joan Laporta via soziale Netzwerke angeschrieben bzw angefleht irgendwas zu unternehmen. Ich Ertrag das nicht mehr.