FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

#602746
technoprophet
Teilnehmer
Iramo111 wrote:
andrucha wrote:
Iramo111 wrote:
Hamid wrote:
andrucha wrote:
Valverde ist so dumm, so störrig, so lernresistent und gegenüber manchen Spielern so ein A****Loch!
Sein Verhalten jetzt zeigt doch bereits, dass sich unter ihm in der kommenden Saison absolut nichts ändern würde.

Er ist einfach nur ein feiger, dummer Hund.

Man kann es auch netter formulieren. Er ist immer noch ein Mensch mit Gefühlen!

…der wie die Spieler, wenn auch weniger, sehr viel Geld dafür bekommt, unseren Lieblingsverein ordentlich zu managen und weiterzuentwickeln, dabei aber kläglich versagt und nicht bereit ist, sich zu hinterfragen, was, sofern er bleibt, dazu führt, dass Barca in naher Zukunft den Bach runtergeht.
Ich denke, jeder Fan das Recht hat, ihn und auch die Spieler zu beleidigen, wenn sie nichts leisten, denn dafür, dass sie so viel Kohle scheffeln, müssen sie das ertragen. Ich meine, wir beleidigen ja nicht einfach so, sondern aus Verzweiflung und Enttäuschung. Es wäre was anderes, wenn das bei jeder Kleinigkeit käme, aber so ist es ja nicht. Hier geht es einfach um das Eingemachte…

Fragwürdig was du da von dir gibst. Allein das jeder Fan das „Recht“ hätte Vaverde zu beleidigen nur weil der momentane Fußball nicht passt ist unmenschlich.

„Unmenschlich“ ? Unmenschlich sind Morde, Vergewaltigungen, Fremdenhass etc. aber ganz gewiss nicht das Beleidigen von ein paar selbstgefälligen Millionären. Ich weiss wirklich nicht in was für einer utopischen Welt manche User hier aufgewachsen sind, dass so bald mal ne nicht mal sonderlich schlimme Beleidigung fällt, sofort die Social-Justice-Warrior-Keule geschwungen wird. „Der hat auch Gefühle !“ Wie alt seid ihr ? 5 ?

Zum Spiel -> man kann nur hoffen, dass das ne richtige Packung gibt. Anders wird man den Clown an der Seitenlinie nicht mehr los. Wenn ich den Vogel da schon wieder in seiner Russenhocke hängen sehe wird mir wirklich anders.