FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

#602781
konfuzius
Teilnehmer
elcaracol wrote:
Die Mannschaft so wie sie jetzt auf dem Feld steht ist durch. Da wird nix mehr kommen. Sie haben einfach nicht mehr die Mittel und den Willen. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich die goldene Generation miterleben durfte. Lasst sie so noch einfach 1-2 Jahre kicken. Für CL Quali wird es reichen. Wenn Busquets, Piqué und Messi dann abgetreten sind kann man einen Neustart angehen.

Warte mal, bitte! Da bringst du aber Einiges durcheinander! Barca hat bis zum Halbfinale Rückspiel alles richtig gemacht gehabt! Ist nicht so, dass sie diese Spielhaltung seit Liverpool die ganze Saison über hatten!
Da muss ich dir entschieden widersprechen, dass da nicht mehr drin war, denn es war defintiv mehr drin, wenn du 3:0 gegen Liverpool gewinnst! Sorry, das steht nicht im Verhältnis, was du sagst!