FC Barcelona 1:2 Valencia [25.05.2019]

#602792
Schmid Patrick
Teilnehmer
yofrog wrote:
elcaracol wrote:
Die Mannschaft so wie sie jetzt auf dem Feld steht ist durch. Da wird nix mehr kommen. Sie haben einfach nicht mehr die Mittel und den Willen. Trotzdem bin ich dankbar, dass ich die goldene Generation miterleben durfte. Lasst sie so noch einfach 1-2 Jahre kicken. Für CL Quali wird es reichen. Wenn Busquets, Piqué und Messi dann abgetreten sind kann man einen Neustart angehen.

Neustart erst wenn Messi aufhört? Ernsthaft? Der Schnitt muss jetzt erfolgen und die heiligen Kühe dürfen nicht tabu sein. An Messi lag es nicht diese Saison!

Da gabs ein tolles Gespräch im Englischen Fernsehen.
Die Stimmen wurden wieder laut nach dem Spiel in Liverpool :Ist Messi wirklich der Beste weil man so peinlich ausgeschieden ist,und das auch noch 2 mal hintereinander.
Die anderen 10 sind das Problem sagte einer der Journalisten.
Gut gesagt und voll auf den Nagel getroffen.
Die Abhängigkeit ist nicht abzustreiten,und der Fehler liegt beim Board samt Trainerstab,die kein Konzept bzw eine Idee haben dies zu ändern.
Wir haben Messi das ist der Grundgedanke.
Und so hat man sich selbst abhängig gemacht,und Messi nochmehr Last auf die Schultern gelegt,als er eh schon zu tragen hat!