Kaderplanung 2019/20

#602879
Tiburon
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
Wie sehen denn hier die Meinungen zu Semedo aus??
Denkt ihr, dass er wirklich das Zeug zum Leistungsträger bei einem Club wie Barcelona hat??
Er hat diese Saison in Punkto Spielzeit ordentlich zugelegt, jedoch nur bedingt überzeugt!
Vl bin ich auch von Dani Alves verwöhnt, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, der Verein hat hier ebenfalls Handlungsbedarf.

Wenn Semedo in Form kam, hat dann im nächsten wichtigen Spiel plötzlich doch wieder Roberto gespielt. Zudem war es offensichtlich, dass Semedo sich mit Malcom oder Ous vor sich wesentlich wohler fühlt als ohne Spieler.
Ich sehe in Semedo keinen Weltklasse-RV, aber davon gibt es im Weltfussball sowieso wenige bis keine. Jedoch sehe ich deutlich mehr Potenzial als bei Roberto, der ein absoluter Durchschnittsspieler ist. Auf der RV Position fällt das aber weniger ins Gewicht als im Mittelfeld.