Ernesto Valverde (Trainer)

#602904
Tical
Teilnehmer

Weiß gerade nicht, ob das hier schon bekannt ist, ich glaube Rumbero schrieb das schon mal so ähnlich:
Den Dienstag kann man sich vielleicht im Kalender markieren. Da soll es ein Treffen mit anschließender PK geben, bei der die Zukunft der Vereinsführung diskutiert wird. Im Vordergrund steht zwar offiziell nur die Zukunft von Pep Segura, könnte so ein Bauernopfer werden wie Zubi 2015. Na ja, hoffen darf man ja.

Zu Busquets:
Ich glaube bei ihm nicht, dass er schon über den Zenit ist. Das wäre etwas zu schnell. Ich glaube, bei ihm ist das eher ein mentales Problem, dass er unter EV seine Rolle nicht vollends interpretieren kann. Mit 30 ist man ja auch noch kein Rentner im Fußball. Würde ihn nicht vorschnell absägen, da sind genug andere Spieler viel eher dran.