Ernesto Valverde (Trainer)

#602909
Patolona
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Patolona wrote:
Wer soll uns noch retten dieser EV hat unser Gesicht genommen…
Die satten Säcke wie Piqué und Sergio sollen Platz machen den Schiefer ala Coutihno hat uns auch Valverde eingezogen..Ich gebe aber nicht den Spielern die Schuld den unter EV hat WER?! einen Fortschritt gemacht?

Gerade Pique ist einer der Leistungsträger gewesen. Pique spielt immer mit vollem Einsatz. Habe wirklich so gut wie keine schlechten Einsätze von Pique gesehen die letzten 2 Jahre. Was Busquets angeht, der ist richtig schlecht geworden. Bin selber sehr überrascht, dass so ein begnadeter Spieler sich so gehen lässt.

Im Übrigen gefallen mir die Worte von Pique nach dem Copa Aus sehr. Viel fordernder als der Vereinspräsident und als der Trainer, wenn man nur nach der Wortwahl geht:

Quote:
Es gibt keine Ausreden. Wir haben einen langen Sommer, um zu analysieren, was besser gemacht werden kann. Wir sind Barça und wir sind verpflichtet, alle Wettbewerbe zu gewinnen

https://sportbild.bild.de/fussball/primera-division/primera-division/barcelona-barca-pokal-pleite-krisensitzung-messi-pique-suarez-umbruch-62189982.sport.html

Das ist für mich Leidenschaft, die es braucht. Pique ist für mich der geeignetere Kapitän, nicht Messi. Messi ist der GOAT, ja, aber leider ist er kein Typ, der von Grund auf schneidig oder draufgängerisch ist.

Piqué ist aber leider oft dann auch nur unser Kapitän was den Social Media Bereich betrifft aber ich bin sowieso der Meinung das Messi nicht das Zeug dazu hat um Kapitän zu sein… die Himmeln ihn ja alle an verständlich aber ein Kapitän sollte eher der Typ Effenberg sein…

Zu Sergio der war immer ein Teil des ganzen 80% seiner Spiele Xavi und Iniesta umsich gehabt jz eben Vidal und Rakitic denke das er einfach nicht mehr kann…
Er ist kein Antreiber
kein physisches Monster
auch kein Abräumer
und schießen kann er auch kaum..