Ernesto Valverde (Trainer)

#602920
Patolona
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
MesqueunClub wrote:
Die anderen tun mir Leid. Die haben 4 Jahre lang am Stück keine vernünftige Taktikschulung mehr gehabt. Die wissen gar nicht mehr wie ein von vorne bis hinten durchdachter Plan aussieht.

Darf ich fragen, woher du diese Information hast??
Kannst du bitte die Quelle dazu angeben?
Oder hast du alle Trainingseinheiten mitverfolgt?
Denn ich wage zu bezweifeln, dass EV keine Taktikschulungen in sein Training einbaut!
Oder ist das nur eine, aus der Luft gegriffenen Behauptung?? Denke eher letzteres!

Siehst du etwa taktische Veränderungen unter EV?
Das würd mich mal interessieren?
Bzw welcher Spieler ist gewachsen in den 2 Jahren taktisch oder gibt es Ballverluste Querschläger Totalversager wenn es um die Wurscht geht?
Man soll nicht immer so engstirnig denken nur weil man in der Liga gegen Mannschaften die 3 Klassen schlechter sind mal 4:0 gewinnt bzw einen super Schlussmann hat..

Ich sehe bei jedem Spieler bis auf Messi, Piqué und Mark einen Leistungsabfall der seines Gleichen sucht!
Keinerlei taktische Schachzüge oder Neuerungen nach Lucho minimale Ergebniss Fussball Ansätze die Maximal zum Scheitern verurteilt werden den wir können kein 3:0 mehr Heimspielen Auswärts…
Also für mich ist das der Tiefpunkt der letzten 10 Jahre!!