Ernesto Valverde (Trainer)

#602934
lukasfroehli
Teilnehmer

Roberto Martinez wäre wirklich genial. Glaube es erst wenn es offiziell ist, das EV entlassen ist.

Hoffe nur Martinez wird kein Lopetegui 2.0, wobei ich finde das der auch keine schlechte Arbeit geleistet hat und einfach viel zu früh entlassen wurde.

Bin ja eigentlich nicht unbedingt für eine Entlassung, aber bei Martinez wäre ich sofort dafür, der Fussball von Belgien ist große Klasse, da ist alles dabei von Überfallskontern bis Tiki Taka, wunderbarer Fussball. Defensiv hatte er halt immer wieder Probleme, wobei halt, die Belgier bei weitem keine so guten Abwehrspieler haben wie Barcelona.

Emery wird auch gehandelt, fände ich auch ganz oke, aber lieber Martinez. Muss sagen wäre mir sogar lieber als ten Hag, da er schon gezeigt hat, das er mit Stars umgehen kann.