Ernesto Valverde (Trainer)

#602940
lukasfroehli
Teilnehmer
Patolona wrote:
Martinez wurde von Everton doch unter der Saison entlassen..
Und zuvor mit Wigan stellte er einen Negativ Rekord der BPL auf
Wie Belgien auf den gekommen ist wissen sie bis Heute nicht

Lucho wurde auch von Rom entlassen und hat mit Barcelona das Triple geholt?

Im heutigen Fußball werden Trainer so schnell entlassen, das man gar nicht sagen kann sie sind gescheitert. Und außerdem konnte er bei diesen Mannschaften seine Idee von Fußball nicht umsetzten. Würde ein Pep zu Everton oder Wigan gehen, würde er dort auch wahrscheinlich entlassen werden, da dort einfach die Spieler fehlen die man für seine Idee von Fußball braucht.

Aber natürlich kann ein Martínez auch bei Barça scheitern, aber das Risiko hat man bei allen gehandelten Trainern!