Ernesto Valverde (Trainer)

#602950
Carmwen
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Carmwen wrote:

Menschlich ist das sicher nicht schön, aber viele – mich inbegriffen – leiden schon erhebliche Zeit an dem Altherrenfußball, der unter EV gespielt wird, und an der Stagnation. Ob sein Anteil daran nun 9 oder 90 Prozent ist, das haben wir ja alles diskutiert. Ob ein neuer Trainer die Wohlfühloase zerstören kann, ist auch sehr fraglich. Martínez hatte zuletzt vermutlich kaum mit gigantischen Erwartungen zu tun, das wird ein anderes Arbeit als beim früheren Underdog Belgien, wo vor 5 Jahren keiner irgendwelche Finalteilnahmen erwartet hat. Es kann aber auch nur besser werden, zum Beispiel was die Integration junger Spieler angeht. Ich finde, so lange man EV nicht beleidigt, darf man gern seine Erleichterung über eine hoffentlich bevorstehende Entlassung auch zum Ausdruck bringen. In seinem Job ist das auch keine Katastrophe, sondern gehört zum Berufsrisiko.

so ist es auch für mich ok geschrieben und passt

es ging mir einfach darum dass man sich nicht freuen muss um den verlust eines anderen.