Ernesto Valverde (Trainer)

#602957
technoprophet
Teilnehmer
Carmwen wrote:
Ja Valverde hat nicht alles richtig gemacht … oder aber auch die reichen Jungs da auf dem Platz … aber das sind ja halbgötter die sich mittlerweile alles erlauben dürfen …

aber

aber dass man sich freut dass ein mensch an einer Aufgabe scheitert und desswegen seinen Job verliert finde ich echt traurig.
ich bin woche zu woche immer extrem überraascht wieviele hier wissen was in der Kabine abgeht, besprochen wurde, welche taktik gewählt wurde und was sonst noch intern läuft.
ja vor diesen menschen, die nun fröhlich sind dass jemand gehen muss, nehme ich den Hut.

Diese Gutmenschenmentalität ist wirklich schwer erträglich. Der arme Ernesto hat 23 Millionen Euro jährlich verdient, ich glaub der wird über seinen Abgang schneller hinwegkommen als du es können wirst…