Kaderplanung 2019/20

#602960
Patolona
Teilnehmer

Umso mehr ich mit dem Gedanken spiele das EV geht.. umso mehr mach ich mir Gedanken…

Ich geb hiermal meine 3 Trainer Preis

Laurent Blanc
Allegri
Wenger

Arsene Wenger :
hab ich total vergessen für mich nachdem er vor Tagen noch bekannt gegeben hat das er nochmal als Trainer arbeiten wird sowieso ein heißer Kandidat und ich glaube niemand hätte Einwende.
Mit Arsenal immer einen schönen dominanten Fussball zelebrieren wollen und auch vielen jungen Spielern die Chance gegeben.
Aber auch sehr ruhig und bescheiden gerade in der Coaching Zone

Allegri: ist ein taktischer Fuchs also wie 1000 und 1 zu EV aber auch ein typischer Italiener aber mit Juventus durchaus Offensiv spielen lassen und vorallem ein Antreiber der keine Sekunde still bleibt am Spielfeldrand!
Er setzt halt immer auf Erfahrung egal ob bei Milan oder Juve und Junge Spieler bekommen kaum eine Chance.

Blanc: Als Spieler Weltmeister als Trainer Bordeaux in die CL geführt und zum Meister gemacht… dannach
PSG und dann im Französischen Nationalteam nicht wirklich überzeugend als Person aber dennoch ein extrem hitziger Trainer extrem hart wenn die Leistung nicht passt wie bei der EM streicht er schnell mal den ganzen Kader!
Aufgrund seiner Erfahrung und Erfolge und da er mich damals schon fasziniert hat auch ein heißer Kandidat.
Vorallem weil bei ihm nur eines zählt Leistung und keine Sympathie siehe Ribery usw die nicht mehr berufen wurden.
Für mich die Beste Lösung!