Kaderplanung 2019/20

#602970
andrucha
Teilnehmer
Konfuzius wrote:
Offenbar gibt man Dembele zum Verkauf frei, was ich persönlich für gut halte.

https://www.sport.de/news/ne3656621/fc-barcelona-gibt-ex-bvb-profi-ousmane-dembele-frei—ernesto-valverde-vor-dem-aus/

Da bin ich nicht deiner Meinung. Dembele sollte man noch etwas Geduld zuteilen, da wir bei ihm bereits gesehen haben, was geht – im Unterschied zu Coutinho. Vielleicht bekommt ihn ein neuer Trainer auch richtig auf Linie.
Ich verstehe natürlich deine Bedenken: Wenn er weiterhin unprofessionell arbeitet, wird er Ballast und zudem sinkt sein Marktwert. Je später man ihn dann verkauft, desto größer der Verlust. Nichtsdestotrotz sehe ich bei Dembele noch nicht den Zeitpunkt gekommen, er kann der Mannschaft noch sehr viel bringen. Man sollte noch diese Saison abwarten…