Barçawelt-„Scouting“: Wir erzählen uns über Spieler

#603026
mes que un club
Teilnehmer

Gerüchte zu Kai Havertz kommen auf, was haltet ihr von dem Jungen?

Für mich taktisch gesehen ähnlich komplexer Spelertyp wie Paquetá, bei Leverkusen weiß mann um sein Talent also bringt man es zu Geltung, ob das bei uns auch so funktionieren würde ist fraglich. Auf der anderen Seite bring er schon eine sehr interessante Kombination aus Abschlussstärke, Technik und Physis mit die wir so im Kader nicht haben. Das haben wir aber damals über andre Gomes auch gesagt, die Frage ist ob seine Fähigkeiten tatsächlich auf solch einem hohem Level sind? Falls es hier einen regelmäßigen Bundesligaschauer gibt, erzählt mal was.

https://www.fussballeuropa.com/news/100-mio-schmerzgrenze-barca-an-kai-havertz-dranij-2019-05