Ernesto Valverde (Trainer)

#603041
yofrog
Teilnehmer

EV ist so oder so nicht mehr haltbar, wenn man nur ansatzweise über etwas Hirn verfügt.

Die Stimmung für die kommende Saison ist doch dermaßen schwierig mittlerweile. Von Ruhe kann keine Rede mehr, seine Zeit hatte er eigentlich um zu beweisen Rom war ein Fehler aus dem er gelernt hat.

Wie Ray Hudson richtig sagt, wird es so um ein Jahr nur verlängert dieses Elend. Messis letzte Jahre so nur verschwendet.

Wie man immer noch an ihm festhalten kann ist bei der Atmosphäre, bei den Fakten und Gegebenheiten ein Irrsinn sondergleichen. Der Mann ist dermaßen statisch auch in seinen Fähigkeiten, da wäre man nicht bei Trost, wenn man meint er würde auf einmal junge Spieler entwickeln können oder aber eine DNA entwickeln können wie bei Ajax.

Omfg, wenn er bleibt denk ich drüber nach meinen DAZN Account zu kündigen. Nochmals eine One-Man-Show a la Messi mit Mitläufern an seiner Seite und einem langsamen Ballgeschiebe ohne jedes Feuer werde ich mir nicht mehr geben!