Ernesto Valverde (Trainer)

#603055
Patolona
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
yofrog wrote:
Messis letzte Jahre so nur verschwendet.

Wenn Messi gegen EV wäre, wäre dieser schon weg. Also ist die Aussage blödsinn, wenn Messi selber sagt, das er hinter EV steht, wird er das wohl nicht ohne Grund tun.

Messi bringt den Mund doch nicht auf..
Und für ihn persönlich war es ja trotz allem eine extrem gute Saison der Ballon ist ihm fast nicht mehr zu nehmen und er funktioniert auch perfekt unter EV und Messi liebt es ja immer den Ball zu haben und 70% der Aktionen selbst einzuleiten..
Das die anderen da aber immer weniger Anteil haben und sich unter EV kaum entwickeln kann Messi doch egal sein..
UNS ABER NICHT..!

Das Barto tatsächlich an EV festhält ist verwunderlich aber das sind zu 100% die Spieler schuld das sind alles keine Männer die den Mund aufmachen und ausserdem lieben alle die Komfortzone und kommen alle sehr gut mit EV klar.

Klar das Spieler die kaum Leistungen zeigen abgesehen von Messi, Piqué und Mark Andre nicht den Mund aufmachen was soll den ein Cou oder Ousman gegen EV sagen der eine zeigt keine Leistungen der andere schafft es manchmal nicht mal pünktlich ins Training und ist ständig verletzt.

Rakitic schwärmt nur von EV warum weil bei jeden anderen Trainer er wohl der Erste ist der sein Haus in Barcelona verkaufen muss.

Anscheinend trainieren sie ja auch kaum hart wenn man immer am Ende der Saison Mental und Körperlich zusammen bricht im Vergleich mal zu den Jungs aus Liverpool..