Kaderplanung 2019/20

#603107
Carles_Thierry
Teilnehmer

Bin wirklich froh, dass viele die unter den Artikeln kommentieren sich hier zurückhalten bzw den Weg ins Forum noch nicht gefunden haben.
Viele von denen haben zu viel Fifa gespielt! Die wollen gleich Sane, Joao Felix und Mbappe verpflichten und gleich alles verkaufen z. B: Malcom, Lenglet, Roberto und Umtiti gleich noch mit…..

Wir brauchen diesen Sommer einen Back-Up Stürmer mit Potenzial zum Starter! (Meine derzeitigen Favoriten Haller und Maxi Gomez)

Muss nicht unbedingt sein, würde ich aber diesen Sommer begrüßen: Die Verpflichtung von de Ligt.

Lv-Position: Ich finde man könnte es mit Cucurella ein Jahr als Back-Up versuchen.
Wenn das funktioniert gut, wenn nicht kann man sich ja nächstes Jahr um Grimaldo oder Guerreiro bemühen.

PS: würde eine Systemumstellung sehr begrüßen 3-4-3, 3-5-2 oder 4-2-3-1