Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#603142
Anonym
Tical wrote:
Was läuft hier eigentlich falsch? Ich gehe in den CL-Thread nach dem Finale Liverpool – Tottenham und lese nur etwas von Barcas Management, der Zeit nach Messi… meine Güte, können wir nicht endlich mal einen Haken an die Saison machen und uns wenigstens bis zum Beginn der Transferphase am 1.7. zurückhalten? Es bringt überhaupt nichts, nach Liverpools Gewinn gegen Bartomeu und Co zu wettern (zum vermutlich 239462905428354. Mal), weil die uns halt rausgehauen haben. Einfach mal zurücklehnen und Anderen etwas gönnen. Vor allem Klopp!

Keiner hier gönnt dem Lfc und Klopp diesen Titel nicht. Konfuzius meinte vllt, dass er die nicht feiert, aber hat aucj erklärt wieso.

Der Rest hat doch Liverpool als Musterbeispiel eines gut arbeitenden Klubs gelobt, während wir dies mit unserem Scherbenhaufen verglichen haben.

Ist doch alles absolut legitim.

Wenn es dich sehr stark stört, dass hier gegen Bartomeu und co gewettert wird, dann solltest für eine gewisse Zeit lang nicjt ins Forum schauen, denn die Saison ist um und das Ende war katastrophal.
Da bleibt einem in einem Barcaforum nichts anderes übrig, als zu schimpfen und zu analysieren.

Über was sollten wir denn deiner Meinung nach schreiben?