Ernesto Valverde (Trainer)

#603176
barcafan_23
Teilnehmer
Schmid Patrick wrote:
Wenn ich Pep wäre würde ich das auch sagen.
Ich würde Valverde auch in höchsten Tönen loben
Denn das Ahnungslose Board vertraut auf das Wort einer Legende,und hält so an Valverde fest
Und in der CL hat man dadurch einen ernsthaften Rivalen weniger.

Wenn ich Pep wäre und mir Barca weiterhin am Herzen liegen würde, wie er vorgibt, dann würde ich meinen Mund bei diesem Thema halten. Jedenfalls würde ich nicht so einen Blödsinn von mir geben und einen Trainer in den allerhöchsten Tönen loben, der weder einen Spieler besser gemacht hat noch als ausgewiesener Taktikfuchs gilt. Wenn Gardiola meint, dieser Altherrenfußball sei ein Fortschritt und Verdienst des Trainers und 3 kläglich bis peinlich verlorene Spiele hat doch jeder mal, Hauptsache man gewinnt die Liga, dann darf das wohl als Satire verstanden werden, denn so ahnunglos ist Pep sicher nicht.