Ernesto Valverde (Trainer)

#603177
konfuzius
Teilnehmer

Ich muss gestehen, Pep ist bei mir schon seit seiner letzten Saison bei Barca unsympathisch geworden. Warum? Anscheinend war die Teilnahme am Audi-Cup in München nicht selbstlos. Hat er doch Uli darüber erkundigt, er sei zu haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/News/liebaeugelte-pep-guardiola-schon-laenger-mit-dem-fc-bayern-muenchen-uli-hoeness-audi-cup.html

Wenn der es mit Barca wirklich sooooooo gut meinen würde, hätte er auch mit Barca weitergemacht. Wenn man ihn heute noch fragt, sagt er, Barca spielt den besten Fußball, sie haben den besten Trainer blablabla…Irgendwie finde ich den Mourinho aufrichtiger in dieser Hinsicht. Vermutlich wird Mourinho mit deswegen nicht so sehr gemocht, weil er eben das sagt, was er auch tatsächlich denkt. Beim Pep hast du den Eindruck, als sei er ein Praktikant auf Lebenszeit, der alles und jeden super super super findet. :)