Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603245
Patolona
Teilnehmer

Abgesehen davon das Barcelona mit 14 Millionen im Jahr sowieso am besten zahlt im Durchschnitt denke ich auch nicht das De Ligt der schuldige ist sondern sein Berater!

Andere Vereine wie Bayern zahlen 80 Millionen für jemanden den die meisten kaum kennen da füge ich hinzu.. ausgerechnet die Bayern!

Ja die Preise steigen in die Höhe und ein 19 Jähriger IV kann eben mal knapp 100 Millionen kosten und will 10 Millionen im Jahr verdienen!

Das machen die alten Säcke bei weniger Leistung meistens auch..
EV ist selbst großverdiener und der ist aber sowas von keinen einzigen Cent wert da müsste sein Co Trainer mehr Aufwandsentschädigung bekommen irgendwer muss das Lamme Aß doch fortbewegen!!

Sprich wir leben im Jahr 2019 wir sind einer der größten Vereine der Welt es muss ein Previleg sein bei uns spielen zu dürfen und wenn du es geschafft hast wirst du auch Königlich ( Hala My dick)
entlohnt!

De Ligt kann bei uns locker das 5 fache verdienen wie in Amsterdam und er wird als 19 Jähriger nicht des Geldes wegen uns absagen da steckt dieser Stinkstiefel Raiola dahinter!

Außerdem gibt es immer die Möglichkeit bei souveränen Leistungen das Gehalt aufzustocken wobei!

Bei uns haben fast alle 5-10 Millionen im Jahr!