Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603248
Johann
Teilnehmer

Hand aufs Herz! Nur kurz mal nachgedacht! Vergessen wir mal unsere Blaugrana Brille
Warum sollte De Ligt bei uns landen?
Ja, der FC Barcelona ist ein besonderer Verein (deswegen lieben wir ihn ja)
aber gerade jetzt scheint Einiges nicht so optimal zu funktionieren. Wenn ich mir die Beiträge hier im Forum durchlese, kommen nicht nur mir Zweifel auf.
Valverde ist nicht zementiert (die Beiträge von Trainerkollegen und Liebesbeweise der Mannschaft, sprechen für sich). Klopp ist CL-Sieger und einbetoniert.
Liverpool ist CL-Sieger und spielt ein gute Rolle in der momentan stärksten Liga der Welt (4 Finalisten wettbewerbsübergreifend sprechen für sich) Stand Heute!
De Ligt findet in Barcelona eine Situation mit 4 Innenverteidigern vor. Er müsste sich erst durchkämpfen.
Wenn Klopp ihn will, spielt er auch! Bei Valverde weiss man nie was kommt.