Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

#603254
lukasfroehli
Teilnehmer
Hamid wrote:
@LUKASFROEHLI

Nur um sicher zu gehen, dass ich dich auch richtig verstanden habe:

Deiner Meinung nach sind wir gegen LFC mit insg. 3:4 rausgeflogen, weil uns das nötige Glück gefehlt hat ?

Ich werde nicht mit dir diskutieren oder so, denn das bringt ja nichts mehr, aber bitte erkläre und begründe mir diese Meinung, denn ich würde es gerne nachvollziehen können.

Ja genau richtig, mit etwas Glück geht Dembeles Schuss rein, macht Alba die eine Mega Chance oder verwandelt Messi den Weitschuss, bzw. mit etwas Glück fängt man das 1:0 nicht und es ist ein ganz anderes Spiel. Wollte jetzt gar nicht EV verteidigen, sage ja nur das man auch hätte weiter kommen können, mit etwas mehr Glück.

Beste Beispiele Real – Juve => Elfmeter in der 90, mit riesen Dusel ins Finale, Titel geholt
Real-Atletico => Altletico führt 2:0 nach 0:3, Isco stolpert den Ball irgendwie ins Tor, Real gewinnt das Ding
Real-Bayern => 2 Abseits Tore, Real gewinnt den Titel

So ein Glück hat uns halt gefehlt. Auch wenn es dieses Glück bei einem anderen Trainer evt. gar nicht gebraucht hätte. Hat es dennoch EV gefehlt.