Real Madrid C.F.

#603308
chris_culers
Teilnehmer
Fifty wrote:
Sehe absolut keinen Grund sich jetzt vor Real so in die Hose zu machen. Ja, die beiden Transfers von Jovic und Hazard sind wirklich klasse, heißt aber noch lange nicht das Real nun unschlagbar wird.

Ich mein, wo war Hazard in den BigGames? Außer im EL Finale gegen Arsenal, wenn man das wirklich als BigGame bezeichnen kann habe ich nie wirklich viel von ihm gesehen. Der muss mit dem Druck auch erstmal klar kommen und viel Zeit zur Eingewöhnung hat er mit 28 Jahren auch nicht mehr.

Und Jovic, hat zweifellos Talent, ob er die Klasse für die Königlichen hat bleibt abzuwarten. Überspitzt gesagt war Boateng auch ziemlich gut bei der Eintracht.

Und Zidane ist jetzt auch nicht gerade dafür bekannt der Taktiker vor dem Herren zu sein, glaube kaum das sich das Spiel großartig verändern wird.
Vom Spielermaterial her selbst, steht unser Kader dem von Real in nichts nach. Nur haben wir halt einen Trainer & Vorstand, die die Idee von Cruyff nicht teilen. Das ist unser Problem, nicht unsere Spieler. Geb denen einen Trainer der wirklich die Barca DNA hat und wir würden zu 100% ansehnlichen Fußball sehen. Ob er dann erfolgreich wäre, weiß ich nicht. Aber wir hätten auf jeden Fall wieder Spaß an den Spielen.

Da kann ich dir nicht zustimmen! Hazard war derjenige, der Chelsea die ganze Saison getragen hat. Daher hatte er auch Spiele, im denen er abgetaucht ist! Ähnlich wie Messi bei uns. Hast in als Gegner Messi/Hazard im Griff läuft sonst nicht allzuviel zusammen. Ich hab fast alle Chelseaspiele, die DAZN übertragen hat gesehen und muss sagen, der Typ spielt in einer ähnlichen Liga wie CR7, Neymar, Messi! Also richtig top!
Bei Real kommt er in ein Team, welches viel mehr Qualität als Chelsea mitbringt. Du kannst als Gegner Hazard mit 2 oder 3 Mann ausschalten, bekommst es aber dann mit freien Spielern wie Jovic, Benzema, Vinicius zu tun.
Von dem her ist dieser Transfer eine brutale Waffe!
Und ich wette, die Eingewöhnungszeit von Hazard bekommen wir nicht mal mit. Der wird vom ersten Pflichtspiel an ob Point sein, gerade wegen seiner 28 Jahre!
Wenn die noch ein MF Kaliber wie Eriksen oder Pogba verpflichten, sehe ich den Kader, was MF und Ofensive anbelangt, mindestens ebenbürtig wenn nicht gar besser. Denn wir alle wissen, wie unser MF und unserer Offensive aussieht, nämlich MESSI!!!!
Und noch was, so traurig es klingt! Schönes Spiel, keine Siege und keine Titel stehen nicht unbedingt für Spaß!!!