Real Madrid C.F.

#603312
konfuzius
Teilnehmer

@Fifty

Hazard ist kein Stürmer. In dem Sinne hebt sich dein Einwand für mich sowieso auf.
Er hält sich mehr im Mittelfeld auf, auf dem Flügel, aber auch im Offensivbereich des Mittelfelds.

Ich interpretiere ein offensiv spielendes Mittelfeld mit Isco, Hazard und vorne Benzema, der auch im Offensivbereich des Mittelfelds viel mitarbeiten kann, um dann eventuell Jovic mehr oder weniger in Szene zu setzen oder gar zusammen zu agieren auf den letzten Metern.

Absichern dann mit Modric und Valverde/Lorente oder Eriksen/Pogba, falls einer von denen kommt?

Finde schon, dass sich das alles exakt so machen lässt. Zumal hält Zidane ja auch nicht minder von Isco, hat ihn öfter eingesetzt als seine Vorgänger.

Wenn Real Madrid sich leistungstechnisch steigert, wird es Barca sowieso extrem schwieirg haben. Denn Barca funktioniert momentan nur über Messi.

Und zu guter Letzt, die Wette gilt, wenn Barca die Saison unverändert beginnt. Also immer piano. Noch ist alles möglich, wenn auch ich wenig hoffnungsvoll bin.