#10 – Lionel Messi

#603316
lukasfroehli
Teilnehmer
andrucha wrote:
Das Spiel gegen Nicaragua war ja für Messi recht erfolgreich, aber die 10 Minuten Highlights des Spiels haben mir keinerlei Hoffnung gegeben, dass Argentinien bei der Copa irgendetwas reißen wird.
Das sieht alles so unbeholfen und zufällig aus, die sind noch viel krasser von Messi abhängig als Barca und es gibt kaum einen, der Messis Zuspiele wenigstens einigermaßen ordentlich verarbeiten kann.
Armer Junge…

Mal abgesehen davon, das dies kein Gradmesser war, muss man jedoch festhalten, das da schon ein paar sehr gute Spielzüge und Ansätze dabei waren, vor allem Le Celso hat mir recht gut gefallen. Und auch nach Messis Auswechslung zu Pause hat man noch 3 Tore gemacht, wobei das letzte recht stark heraus gespielt war. Also Chancenlos ist Argentienen sicher nicht, aber sie müssten sich noch mal ordentlich steigern um da was zu reisen.