#10 – Lionel Messi

#603332
Alaba412
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
Alaba412 wrote:
Heute könnte ein entscheidener Tag für den Ballon Dor sein. Gewinnt Van Dijk mit Holland auch noch die Uefa National League, wird er so gut wie sicher Weltfußballer, außer Messi gewinnt die Copa America mit einer krassen Performance. Falls Ronaldo mit Portugal den Pokal heute in die Höhe stemmt, denke ich, dass es Messi wird.

Wenn Van Dijk gewinnt, wäre das ein Witz, dann hätte Ramos beim Double Gewinn bzw. beim ersten CL nach Jahren, den Titel gewinnen MÜSSEN. Glaube eher wenn Ronaldo heute wiede 3 Tore macht und Messi die Copa nicht gewinnt, das wieder Ronaldo gewinnt.

Bezweifle dass Ronaldo noch überhaupt eine Chance auf den Ballon Dor hat, selbst wenn er einen Hattrick heute schiessen würde. Dafür war seine Saison im Vergleich zu Messis und Van Dijks zu schwach und das weiß er glaube ich sogar selbst. Bei Real hätte er viel grössere Chancen durch den Gewinn des Pokals, aber jetzt bei Juve würde ihm das nicht viel bringen :lol: