Ernesto Valverde (Trainer)

#603347
chris_culers
Teilnehmer
andrucha wrote:
Umso schmerzhafter ist es, dass es keine weiteren Diskussionen zu Valverde geben wird. Er wird definitiv bleiben, wie Barca nun selbst auch bestätigt hat: https://www.90min.de/posts/6386852-barca-zukunft-von-valverde-vize-praesident-gibt-entscheidung-bekannt

Ich bin enttäuscht, weil das heißt, dass ich wirklich kommende Saison kein Spiel mehr schauen werde. Das werde ich solange nicht bis Valverde entlassen wird bzw. geht oder bis sich nicht grundlegend etwas am Spiel von Barca ändert, und zwar nachhaltig.
Gern verfolge ich eure Kommentare hier und mache mir dadurch ein Bild. Bestimmte User werden für mich aber kein Indikator sein, sprich diejenigen, die permanent mit Ergebnissen argumentiert und diesen Trainer permanent verteidigt haben.

Wirst du das überhaupt aushalten, am Samstagabend ein anderes Spiel als das von Barcelona zu gucken??
Wenn ja bist du kein Hardcorefan, denn wahre Hardcorefans sehen sich ALLES von ihrer Mannschaft an, in guten wie in nicht so tollen Zeiten!