Ernesto Valverde (Trainer)

#603349
chris_culers
Teilnehmer
andrucha wrote:
Also das ist doch nun wirklich Schwachsinn! Ich habe mir die letzten Jahre fast jedes Spiel reingezogen, aber irgendwann reicht es. Ich bin nicht Barcelona-Fan geworden, um tolle Ergebnisse zu sehen, sondern weil mich der Fußball anspricht, die dahinter stehende Idee. Es geht um Attraktivität und das, wofür der Verein steht. Und wenn der Club dauerhaft seine Prinzipien ignoriert und schlecht spielt und der Trainer, geschweige denn das Präsidium kaum Anstalten machen, auch nur irgendwas zu ändern, dann will ich das nicht sehen. Ich bin nicht gegen den Verein und werde ich nie sein, aber ich bin entschieden gegen die Vereinsführung und den Trainers Tab. Keiner von denen verdient meine Unterstützung! Das Gleiche gilt für Spieler, die auf dem Status quo beharren, weil sie selbst davon profitieren…

Viel Spaß bei deinem Boykott!
Wenngleich ich mir fast sicher bin, dass du zumindest de Jong in unserem Dress spielen sehen willst und du deinen Worten hier („kommende Saison KEIN Spiel“, Zitat Ende) nicht die entsprechenden Taten folgen lassen wirst!