Ernesto Valverde (Trainer)

#603353
andrucha
Teilnehmer
Johann wrote:
andrucha wrote:
Ich bin enttäuscht, weil das heißt, dass ich wirklich kommende Saison kein Spiel mehr schauen werde. Das werde ich solange nicht bis Valverde entlassen wird bzw. geht oder bis sich nicht grundlegend etwas am Spiel von Barca ändert, und zwar nachhaltig.

Also das schaffe ich nicht! Ich werde immer FC Barcelona Fan bleiben, auch wenn ich glaube, dass andere Teams zur Zeit attraktiveren Fußball spielen.
Werde mir die Spiele weiter anschauen.
Ich werde meine Erwartungen herunterschrauben was die Mannschafts Erfolge angeht.
Einige haben das schon vor dieser Saison gemacht (wenn ich mich an die Postings vom vorigen Jahr erinnere).
Ich war ca. 3- 4Mal im Jahr die letzten Jahre im Camp Nou. Das letzte Mal waren geschätzte 60.000
Zuschauer im Stadion. So wenige habe ich noch nie erlebt. Die Stimmung war dementsprechend..
Das werde ich kommendes Jahr auslassen und das Geld für kommende Zeiten sparen.

Nirgends habe ich geschrieben, dass ich aufhöre Fan zu sein. Ich werde nur vorübergehend keine Spiele mehr schauen, um Enttäuschung und Wut als belastenden Gefühlen vorzubeugen und gleichzeitig 90 Minuten Zeit zu verschwenden…

Vielleicht werde ich im Saisonverlauf schauen, wenn es wirklich besser wird.