Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603366
andrucha
Teilnehmer

http://www.barcablaugranes.com/fc-barcelona-tra…to-move-to-barcelona

Ich bin mir zu 99% sicher, dass de Ligt hier seine Zweifel an regelmäßiger Spielzeit wegen Valverde hat.
Er sagt, er scheut den Konkurrenzkampf nicht, also könnte man vermuten, dass er gesehen hat, wie selten Valverde nach Leistung aufstellt, was Chancen im Konkurrenzkampf ausradiert. Umso mehr muss er sich natürlich Sorgen machen, da Piqué noch auf seiner Position ist und dieser bei Valverde ein schweres Pfund hat.
Natürlich will er nach so einer Saison nicht plötzlich permanent auf der Bank sitzen. Das wäre für seine Entwicklung fatal.
Ich würde ihm dann empfehlen zu ManCity oder Liverpool zu gehen. PSG nicht, denn die französische Liga ist zu schwach und außerdem kommt keiner, der bei PSG einen Vertrag hat, vorzeitig aus diesem heraus, wenn PSG nicht will. Und wer gegen PSGs Willen nicht verlängern will, wie Rabiot, der wird gnadenlos ausgesperrt. PSG ist für große Spieler ein Gefängnis.