Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#603368
andrucha
Teilnehmer
lukasfroehli wrote:
andrucha wrote:
Gemäß calciomercato steht Griezmann kurz vor einem Wechsel zu PSG. Ich hoffe, es stimmt. Auch wenn PSG dadurch natürlich bombenstark würde…
Gleichzeitig hoffe ich, dass jetzt keine 120 Mio für einen Moreno ausgegeben werden…

Selbst wenn PSG noch Messi und Ronaldo für den Sturm holen sind die nicht bombenstark, die übersehen, jedes Jahr, das die Probleme nicht vorne liegen, sondern hinten. Man ist doch wieder nur aus der CL ausgeschieden, weil man zuhause 3 Gegentore kassiert, gleiches gegen Real. Vorne machen auch Mbappe und Neymar bzw. Cavani die Tore. Solange die nicht einen Weltkasse ZM, IV und RV/LV holen, werden die nächstes Jahr wieder keine Rolle in der CL spielen, wenn sie den überhaupt mitspielen dürfen bei dem nächsten 120 Millionen Transfer.

Deshalb haben sie sich um de Jong bemüht und bemühen sich nun um de Ligt…